pic1 pic2 pic3 pic4 pic5

[ Neuer Eintrag ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

  Barbara und Mathias Kafka • 04.11.2021 - 17:59
E-Mail an Barbara und Mathias Kafka senden
Servus Herr Barth,
Heute kam unsere Bestellung ....und was sollen wir sagen, es ist der "Wahnsinn" Rainer ;-) Wir haben unseren Lieblingstropfen gefunden. Vielen Dank für die nette Beratung am Telefon und die super schnelle Lieferung.
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern
Barbara & Mathias

  Angelika Brosig • 25.10.2021 - 19:03
E-Mail an Angelika Brosig senden
Vielen Dank für den schönen Abend im Gasthaus Himmel. Wir nehmen schon zum wiederholten Male an der Weinprobe teil und es ist immer wieder ein Erlebnis!!
Auch die Weinberge und den Weinkeller konnten wir schon kennenlernen im Rahmen einer Busfahrt, in Verbindung mit einer tollen Bewirtung.

Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße-
Ihre Familie Brosig

  Christoph • 23.10.2021 - 18:14
E-Mail an Christoph senden
Vielen Dank für die super schöne (neue) Weinprobe in Hoof !!!!
In einer gemütlichen Atmosphäre konnten wir die Weine gegeneinander probieren und den gut ausgewählten Anekdoten lauschen!
Es war ein toller Abend, mit viel lachen, Informationen und sehr guten Weinen! Ein tolles neues Konzept !

Bis zum nächsten Jahr !

  Petra Schweitzer • 15.05.2021 - 23:23
E-Mail an Petra Schweitzer  senden
Haben heute den neuen Rainer Wahnsinn 2020 Spätburgunder Auslese probiert. Mega lecker! Unser neuer Lieblingswein!Nomen ist Omen!Tolles neues Etikett, modern, witzig. Gute Idee!

  Wein • 10.04.2021 - 15:12
E-Mail an Wein senden Homepage von Wein besuchen
Eine wundervolle und epische Website, ich wollte nur ein paar Grüße hier lassen

  Familien Rainer und Steffen Barth • 30.06.2020 - 16:04
E-Mail an Familien Rainer und Steffen Barth senden
Ganz lieben Dank für die interessante Führung durch die Weinberge und für die Fahrt mit dem Schlepper dorthin. Ganz besonderen Dank für die herzliche Gastfreundschaft durch die Familie Barth mit Weinverköstigung und den leckeren Kuchen in Eurer Weinstube. Wir haben den Nachmittag bei Euch sehr genossen und werden Euch sicherlich mal wieder besuchen. Auf jeden Fall habt ihr mit uns neue Kunden gewonnen und es hat uns sehr gefreut, den Besitzer und die Familie von Rainer Barth aus Wendelsheim kennen zu lernen. Bleibt weiterhin gesund und lasst es Euch gut gehen. Familien Rainer und Steffen Barth aus Waldstetten

  Jessica • 24.05.2018 - 22:28
E-Mail an Jessica senden
Vielen Dank für die wundervolle Weinprobe in Wellerode (April 2018)!!!
In einer gemütlichen Atmosphäre konnten wir die Weine probieren und den gut ausgewählten Anekdoten lauschen!
Es war ein toller Abend, mit viel lachen, Informationen und sehr guten Weinen!

Bis zum nächsten Mal!!!

Liebe Grüße
Jessica

  Susanne und Andreas Thürmer • 28.05.2017 - 21:49
E-Mail an Susanne und Andreas Thürmer senden
Hallo Ihr Lieben,

wie sind nach einem grandiosen Wochenende bei Euch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein wunderbares Erlebnis, bei dem einfach alles gestimmt hat. Die Weinbergtour, das Wetter, das Weinfest,es konnte gar nicht besser sein. Es war schön, dabei auch mal das Weingut endlich näher kennen zu lernen.

Aber vor allem die herzliche Aufnahme bei Euch und die Gastfreundschaft haben uns tief beeindruckt. Wir hatten viel Spaß und werden uns noch lange an das schöne und erholsame Wochenende erinnern. :)

Viele Grüße aus Nordhessen,
Eure Niestetaler Schluckspechte


  Walter Geisler • 22.12.2016 - 20:38
E-Mail an Walter Geisler senden Homepage von Walter Geisler besuchen
Hallo liebe Fam. Barth,
wir wünschen euch von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg mit euren außergewöhnlichen Weinen. Man kann nur sagen: superlecker, superbekömmlich und supersuper preiswert.
Euer Wein hat uns schon unzählige schöne Abende mit Freunden und auch alleine beschert. Am Tag danach ist man immer topfit, wie macht ihr das???

Viele Grüße aus dem Norden,
Sanni und Walter Geisler

  Maike und Benni • 28.02.2016 - 20:34
E-Mail an Maike und Benni senden
Liebe Familie Barth,

wir hatten eine sehr schöne und informative Weinprobe am 27.2.2016 in Bernau. Es war sehr schön gestaltet und interessant. Ihr Weine sind wirklich lecker, da ist für jeden etwas dabei.
Danke für den schönen Abend!

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Weingut Rainer Barth · Im Rothenfeld 3 · D-55234 Wendelsheim · Tel.:+49 (0)6734 - 12 37