pic1 pic2 pic3 pic4 pic5

[ Neuer Eintrag ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

  Uwe Jähnig • 07.11.2015 - 21:16
E-Mail an Uwe Jähnig senden
Hallo Fam. Barth,
ich habe heute Abend eine Flasche 1997er Kerner Spätlese "Wendelheimer Steuerberg" geöffnet. Der Wein hat einen exzellenten fruchtig/süßen Geschmack.
Bitte sagen Sie Hermann einen schönen Gruß und das sein 18 Jahre alter Wein noch immer großartig ist.

Viele Grüße aus Edermünde
Fam. Uwe Jähnig

  Reinhold Hoffmann • 25.08.2015 - 10:39
E-Mail an Reinhold Hoffmann senden
Unser Kegelclub war vom 21.08-23.08.2015 in Wendelsheim.
Wir haben davon einen wunderschönen Tag im Weingut Rainer Barth mit Führung durch die Weinberge und Abends eine Weinprobe erleben dürfen. Wir unser Kelgelclub die "Namenslosen" aus Lüdinghausen sagen hiermit herzlichen Dank an die komplette Familie Barth

  Ulla Vogel • 06.07.2015 - 20:51
E-Mail an Ulla Vogel senden
Liebe Familie Barth,
wir haben einen herrlichen, unvergesslichen Betriebsausflug in Ihrem Weingut und der wunderbaren umliegenden Landschaft verbracht. Der Höhepunkt war neben der Wingertsrundfahrt die Weinprobe mit hervorragenden Weinen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Herzliche Grüße
U.Vogel und das Team der Römer Apotheke Mainz-Ebersheim

  Elke • 05.07.2015 - 11:29
E-Mail an Elke senden
Liebe Diana, lieber Rainer,
bei euch das war echt ein ein Tag gelebtes Rheinhessen. Familiär, die Gemütlichkeit und gleichzeitig das professionelle Darbieten eurer Weine. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Elke

  Jörg, Bärbel und Lisa-Marie • 15.03.2015 - 19:17
E-Mail an Jörg, Bärbel und Lisa-Marie senden
Besten Dank für eure Einladung zur Weinprobe.
Ein schöner und unvergesslicher Abend mit einer sehr guten Stimmung, vielen interessanten Hintergrundinformationen rund um die Kunst der Weinkelterei. Wir bedanken uns für die freundliche Bewirtung wo wir Eure exzellenten und liebevoll hergestellten Weine kosten durften. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute aus dem schönen Luftkurort Kalletal.
Es grüßen Bärbel, Jörg und Liesa-Marie.

Da wir ja nach jeder Weinverkostung einen kleinen Weinspuch von Euch mit auf den Weg bekommen haben möchte wir uns dieser netten Sitte hiermit auch anschließen:
„Rotwein ist für alte Knaben
eine von den besten Gaben.“
(Wilhelm Busch, 1832-1908)

  Rainer Bahrt • 25.12.2014 - 17:53
E-Mail an Rainer Bahrt senden
Liebe Weihnachtsgrüße an meinen
Namensvetter.
Alle Jahre wieder freut sich meine Familie darauf,
Ihren guten Wein zu trinken. Auch gerade genießen wir Ihren guten Tropfen.
Eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Neues wünschen wir Ihnen.
Familie Rainer Bahrt aus Dassow (Meckl.-Vorp.).

  Lisa • 23.07.2014 - 16:15
E-Mail an Lisa senden Homepage von Lisa besuchen
Interessantes Weingut. Der Webauftritt ist, wie ich finde, sehr gut gelungen.

Weiter so und liebe Grüße
Lisa

  Jörg und Antje Fuhrmann • 19.06.2014 - 18:38
E-Mail an Jörg und Antje Fuhrmann senden
Unser Besuch bei Euch wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Zuerst habt Ihr uns viel Wissenswertes über Eure Arbeit und den Betrieb vermittelt. Bei der anschließenden Weinprobe konnten wir uns von der Köstlichkeit Eurer Weine überzeugen.
Auch für unser weiteres leibliches Wohl habt Ihr auf excellente Art und Weise gesorgt. Wir bedanken uns für diesen erlebnisreichen, wunderschönen Tag!
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst bei einer Weinprobe im Kalletal einmal wieder.....
Liebe Grüße von Jörg und Antje

  Martin und Mireille Heger • 01.06.2014 - 13:00
E-Mail an Martin und Mireille Heger senden
Liebe Diana, lieber Rainer,
vielen Dank für die Einladung zur Weinprobe bei Euch.
Es war ein ganz tolles Wochenende. Es passte einfach Alles: der erlesene Wein, die Gastgeber, das super leckere Essen, die Gäste, das Wetter, die Atmosphäre .... . Wir haben eine Menge gelernt und keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. Man merkt und schmeckt, dass ihr mit Leib und Seele dabei seid. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei Euch und Ihr seid auch herzlich Willkommen in Lippe.
Liebe Grüße auch an die Eltern
Martin und Mireille

  Thomas und Katja Hoppe • 01.06.2014 - 12:17
E-Mail an Thomas und Katja Hoppe senden
Hallo liebe Familie Barth,
vielen Dank für den sehr schönen Tag(24.05.2014) bei Euch auf dem Weingut. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Weinprobe und auch auf dem Weinberg... Die Verpflegung war einfach super...
Für die Gastfreundschaft möchten wir uns hier nochmal ganz herzlich bedanken und wünschen Euch alles Gute
Viele Grüße an Deine Eltern!
Ganz liebe Grüße
Thomas und Katja

Ein Bild von den Weinkisten schicken wir euch als Mail ;-)

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Weingut Rainer Barth · Im Rothenfeld 3 · D-55234 Wendelsheim · Tel.:+49 (0)6734 - 12 37